Frank Gehle

Europa
frank.gehle@gmx.de

Über mich

„Von meinen Mitmenschen werde ich als aufgeschlossen, positiv denkend und kommunikativ eingeschätzt. Mir macht es Spaß, mit Menschen und Gruppen umzugehen und meine Freunde bezeichnen mich als Organisationstalent, hilfsbereit und verlässlich mit optimistischer Ausstrahlung. Ich lege Wert auf Geselligkeit und bin für jeden Spaß zu haben. Mir bereitet es große Freude die Schönheit der Landschaft verbunden mit aktiver Bewegung und positivem Elan meinen Gästen näher zu bringen. Sehr wichtig ist mir eine gute Stimmung und Teamgeist in der Gruppe.“

Aus- und Weiterbildung

Travel To Life / Travel and Personality 2020

Ausbildung Reiseleiter und Wanderführer

2020

Weiterbildung Social Media Business Skills

ADFC 2019

Radtourenleiter

1986 - 1991

Diplom-Betriebswirt