Mario Hecktor

Afrika Arktis Asien Europa Karibik Nordamerika
mario@mhecktor.de
München

Über mich

„Als Reiseleiter mit nahezu 100 Touren und der Erfahrung von fast 30 Jahren Reiseleitung ist mir nach wie vor wichtig, ein Land in seinen vielseitigen Facetten zu erfassen und meinen Gästen zu vermitteln. Ich sehe mich dabei als Brückenbauer zwischen den Kulturen und möchte stets Begegnungen schaffen. Natur und Kultur haben es mir seit jeher angetan und so fühle ich mich recht schnell in einem anderen Land heimisch. Das möchte ich gerne an meine Gäste weitergeben.“

Aus- und Weiterbildung

HR Akademie München 2011-2012

Systemischer Business Coach

Sabel Akademie 2008-2009

Wirtschaftsfachwirt IHK

GAB München 2005-2007

Berufspädagoge IHK

Erfahrung

Travel To Life 05/01/1993

Reiseleitung

Freelance 05/01/2003

Trainer und Coach für Soft Skills (Touristik, Handel)